Stefan Metze

Blogger, Webdesigner, Responsive Web Design, Wordpress, SEO & SEM, Apple Experte, Mitgründer von Creatives Berlin

Ein Satz mit X – das war wohl nix

Ja, ja…im März gab es hier meinen letzten Beitrag und ich wollte ja eigentlich einen Monat lang täglich bloggen. Hat wieder nicht geklappt. Das ganze geht immer unter in SocialMedia Konsum, viel Arbeit und Schreibfaulheit. Wie ätzend.

Der fehlende Faden für eine Story
Der mit Abstand größte Grund der in der Vergangenheit immer wieder zur Aufgabe des Bloggens führte ist die fehlende Story. Man quält sich dann mit ach und krach irgendwas aus den Fingern um einen Artikel zu verfassen. Am Ende versiegt das alles und man lässt es dann ganz sein.

IMG_0917.jpg
Im Mai auf dem Weg von Berlin nach New York

Für meinen nächsten Anlauf habe ich nun vorweg schon Themen definiert.
Das sind die folgenden:

  • Artikel über Hardware
  • Artikel über Software
  • Artikel über Reiseerlebnisse
  • Artikel über Projekte
  • Artikel über neue Bücher
  • und Artikel über Baustellendokumentationen (direkt in meiner Nachbarschaft entsteht der Mercedes-Benz Entertainment District)

Ich denke damit kann man schon mal arbeiten. Parallel dazu und das ist der bald vorgstellten Hard- und Software geschuldet wird trotzdem auch viel in den Sozialen-Medien auf dieses Blog verwiesen.

Dann schauen wir mal wie weit ich jetzt mit den oben genannten Themen komme 😉

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin. Ich schreibe hier über Apple, Google, Berlin und ein wenig Privates - Besucht auch mein Profil auf Google+

Kommentare sind geschlossen.