Mein Morgen Briefing

Samstag, 26. August 2023

Guten Morgen, wie fast jeden Freitag bin ich gestern zu meinen Eltern nach Mahlsdorf-Süd gefahren. Hier sanieren wir ja nun schon seit einigen Jahren alles in eigener Hand und fast alles mit eigener Kraft. Wie das Titelbild dieses Beitrags unschwer erkennen lässt, geht es in diesen Wochen mit der Veranda weiter.

Was steht heute also an?

  • An besagter Veranda werden heute etliche Holzleisten angebracht
  • Dann werd ich viel schleifen und vorstreichen
  • Ein wenig Elektrik wird auch noch gemacht damit die Ventilatoren und Deckenleuchten endlich funktionieren ⚡️
  • Auf meinem Twitter-Account will ich versuchen die Arbeitsschritte in einem Thread zu dokumentieren
  • Am Nachmittag und Abend muss ich mich dann für ein Kundenprojekt noch mal an Adobe XD setzen.

Schauen wir mal ob das Wetter gut mitspielt, derzeit ist für Berlin ja Regen ☔️ angesagt. Für die gute Laune gibt es folgende Playlist.


Also published on Medium.

0 Kommentare zu “Samstag, 26. August 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert