Das Wochenende in Bildern

Das Wochenende in Bildern #2

Recht arbeitsreich, war das vorletzte Wochenende nicht so Ereignisreich. Deshalb gibt es erst heute wieder einen Blogpost zu „Das Wochenende in Bildern“.

Das letzte Wochenende hat für mich schon am Freitag Nachmittag begonnen, deshalb habe ich…

IMG_0286
…mich total gefreut als wir unser neues „Produkt“ fertig hatten (Link folgt später)…

IMG_0293
…und am Nachmittag mit meinem Kollegen Jens zu unserem Versanddienstleister auf ein Steak eingeladen wurden…

IMG_0306
…am Abend bis in die Nacht als Schurke 5 Jahre blog.de mitgefeiert…

IMG_0319
…am nächsten Morgen (Mittag) Just Music in der Kulturbrauerei aufgesucht…

IMG_0318
…mir einen neuen Mixer bestellt…

IMG_0330
…erst mal ne neue Nadel zum Vinyl kratzen mitgenommen…

CIMG4694
…ein Chill-Out Spaziergang durch Friedrichshain gemacht…

IMG_0326
…an der Oberbaumbrücke gedacht…

IMG_0329
…erst mal nen Mittagsschlaf zu machen…

CIMG4696
…am Abend dann der Sonne beim Abfackeln des Fernsehturms zugesehen…

IMG_0346
…Gephotoshoplayoutet…

IMG_0340
…am Sonntag die Baustelle vom Cafè meiner Schwester beäugt…

IMG_0344
…mit meiner Schwester Layouts und Webseite für’s Cafè besprochen…

CIMG4717
…und mich dann der Dämmerung entgegen wieder auf den Heimweg gemacht.

1 Kommentar zu “Das Wochenende in Bildern #2

  1. Ach, ist das sch√∂n. Sieht schwer nach Freiheit aus. Wenn die Kinder erst mal wieder aus dem Haus sind…

Kommentare sind geschlossen.