Filz-Sleeves für iPad und MacBook Air von Freiwild

Freiwild Sleeves für iPad und MacBook Air

Nachdem mir bei meinem Fahrradunfall im September mein altes MacBook Pro kaputt gegangen ist, musste nun ein neues Notebook her. Ich habe mich für ein MacBook Air entschieden. Da dieses MacBook nun ein 13″ statt 15″ Display hat, ist die Schutzhülle meines alten MacBooks viel zu groß. Eine neue Hülle musste her. Bei der alten Hülle störte mich auch stets der Reißverschluss, der ständig das Alu-Unibody des Notebooks leicht zerkratzt hat.

Nun habe ich mich für eine reißverschlussfreie Schutzhülle entschieden, sie ist aus 100% echtem Wollfilz, lässt sich leicht handhaben, hat ein klares & reduziertes Design und bietet sanften Schutz vor Kratzern so der Hersteller. Meinem iPad habe ich auch gleich ein passendes Sleeve gegönnt, hiermit kann man sein iPad inklusive des Smart-Covers vor Kratzern schützen.

Alle Sleeves im Freiwildshop

Freiwild Sleeve MacBook Air
Das Filz-Sleeve für das 13″ MacBook Air

Freiwild Sleeve für MacBook Air
Das MacBook Sleeve lässt sich mit einem Klettverschluss sicher verschließen

Freiwild Sleeve für das iPad
Das iPad passt komplett in das Filz-Sleeve…

Freiwild Sleeve für das iPad
…sogar mit iPad Smart-Cover