Stefan Metze

Blogger, Webdesigner, Responsive Web Design, Wordpress, SEO & SEM, Apple Experte, Mitgründer von Creatives Berlin

Die Twitter iPad App

Twitter iPad App – Schneller Accountwechsel

| Keine Kommentare

Twitter App für iPad

Ein ganz kleiner aber hilfreicher Tipp: viele von Euch die die Twitter App für iPad nutzen haben sicherlich auch mehrere Accounts, so wie ich eingerichtet. Nun kennt man es nicht anders und man geht um den Account zu wechseln immer auf das Profil in einem Account und klickt dann auf dieses Gruppensymbol (rechter roter Kreis oben im Bild). Sehr umständlich das ganze, da man immer erst ins Profil eines jeweiligen Accounts gehen muss um dann dieses Gruppensymbol zusätzlich zu klicken.

Es geht einfacher: die linke Menüleiste ist immer sichtbar. Hier gibt es ganz unten den Punkt “Ich”…haltet da etwa 2 Sekunden Euren Finger drauf (linker roter Kreis oben im Bild) und es erscheint die Auswahl zum Accountwechsel.

So macht die Twitter App für’s iPad noch mehr Spaß. Feine Sache oder?

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Twitter iPad App - Schneller Accountwechsel, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin. Ich schreibe hier über Apple, Google, Berlin und ein wenig Privates - Besucht auch mein Profil auf Google+