Markthalle Adlershof jetzt mit eigener Webseite


Die Webseite der Markthalle Adlershof

Die Markthalle in Adlershof nimmt nun konkrete Formen an. Das rechte Gebäudeteil hat nun ein intaktes Dach bekommen, neue klassische Fenster zieren die Backstein-Stuckfassade. Ich will nicht zu viel verraten, nur so viel: die Markthalle Adlershof verfügt nun über eine eigene Webseite auf der es einiges zum Projekt und zur zukünftigen Nutzung zu erfahren gibt. Und dann stehen noch zwei Termine ins Haus: am 15. September 2007 ist Tag der offenen Tür in der dann noch im Bau befindlichen Markthalle Adlershof und am 2. November 2007 ist dann die große Eröffnung.

Eines ist schon jetzt klar, der Bauherr wird mit diesem Projekt den Teil von Adlershof aufwerten von dem im Zusammenhang mit der Wissenschaftsstadt und dem Umbau des Bahnhofs nie gesprochen wird. Denn im Gegensatz zur WISTA "leben" die Menschen hier.

Tags: Markthalle Adlershof, Berlin Adlershof, Wissenschaftsstadt Adlershof

Powered by Qumana