Endspurt für die Markthalle Adlershof Рneues altes Capitol öffnet am Donnerstag

Der Haupteingang des neuen alten Capitols

Nachtrag: Wie ich gestern per Email erfahren habe wird am Freitag den 2. November das Capitol Training eröffnet, am 8. November dann die Markthalle und am 30. November (ich weiß gar nicht ob ich das hier publizieren darf) soll es dann mit einem kleinen Weihnachtsmarkt eine richtig große Feier geben. Also es wird noch viel los sein an der neuen Markthalle im alten Capitol in Adlershof in diesem Jahr.

Kurz vor der Eröffnung der Markthalle Adlershof hat man zum Endspurt angesetzt. Jetzt wird hier bis richtig spät am Abend gearbeitet. Letzte Fliesen werden gelegt, Wände werden gestrichen und erste Läden bzw. Marktstände werden eingeräumt. Am Freitag dem 2. November ist Eröffnung Рdie Adlershofer freuen sich.

Neue Läden für die Dörpfeldstraße bringen Kiezflair

Insgesamt 5 neue Läden wird es zur Straßenfront Dörpfeldstraße geben, darunter ein Obst und Gemüseladen und ein schönes neues Cafè. Insgesamt wird mehr Kiezflair entstehen und die Dörpfeldstraße wird attraktiver.

One Reply to “Endspurt f√ºr die Markthalle Adlershof – neues altes Capitol √∂ffnet am Donnerstag”

  1. Bin ja gespannt, wie lange sich die neuen Mauern so jungfräulich weiss und ohne Graffitis präsentieren werden.
    Allen Betreibern gutes Gelingen!

Kommentare sind geschlossen.