Capitol Adlershof vor einem Jahr und heute

Vor genau einem Jahr machte ich die folgenden zwei Fotos vom alten Capitol in Berlin Adlershof und verfasste dazu diesen Beitrag hier.

Genau ein Jahr danach, erneut zwei Bilder aus der gleichen Perspektive. So einiges hat sich getan. Das Capitol wurde wieder zum Leben erweckt und hat sich zur Markthalle gemausert. Gastronomie und Lebensmittegeschäfte haben sich angesiedelt. Es entstanden Geschäftsflächen, wie eine Tanzschule und ein physiotherapeutisches Zentrum mit Saunalandschaft und allem was dazu gehört. Dem Mut der Investoren und Geschäftstreibenden ist es zu danken, dass der alte Schandfleck Capitol Adlershof zu neuem Leben erwacht ist.

Tags: Berlin Adlershof, Markthalle Adlershof

2 Antworten auf „Capitol Adlershof vor einem Jahr und heute“

  1. Mhhh, da hast Du des Effektes wegen aber auch gut nachgeholfen, nicht wahr? Wenn ich mir da die unterschiedlichen Belichtungen der Hauswand link neben dem Kapitol angucke…

Kommentare sind geschlossen.