Auch in der Dörpfeldstraße 14 wird saniert

Das Haus in der Dörpfeldstraße 14 wird saniert

Nicht nur am alten Kino Capitol wird ordentlich gewerkelt, auch in der Dörpfeldstraße 14 tut sich etwas. Das Gebäude soll, wenn es die Bausubstant zulässt, saniert werden. Damit verschwindet ein weiterer trostloser Schandfleck in der Dörpfeldstraße in Adlershof.

Tags: Berlin Adlershof, Wissenschaftsstadt Adlershof, Mediencity Adlershof, Dörpfeldstraße Berlin Adlershof

Powered by Qumana

2 Antworten auf „Auch in der D√∂rpfeldstra√üe 14 wird saniert“

  1. Sehr geehrte herrausgeber dieser Info über die Sanierung der Dörpfeldstr. 14.
    Ich versuche den Inhaber dieses Hauses zu finden bzw. irgend jemanden der mir Infos geben könnte,ob in diesen Objekt Gewerberäume bei der Fertigstellung zur verfügung stehen werden.Ich laufe täglich daran vorbei und es interessiert mich da neue Gewerberäume suche.
    Wäre schön wenn sie mir weiterhelfen könnten.

    Vielen Dank im Vorraus
    Lange

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    auch mich interessiert zwingend der Vermieter, da ich mich für eine Wohnung zur Miete in diesem Hause interessieren würde.

    Mit freundlichen Grüßen.

Kommentare sind geschlossen.