Am 15. November um 8 Uhr 8 öffnet die Markthalle Adlershof im alten Capitol

Durch eine Verzögerung des Rosa Riesen (ich möchte keine Namen nennen) hat sich die Eröffnung der Markthalle Adlershof um eine Woche verzögert. Der 15. November ist nun aber der endgültige Eröffnungstermin, an diesem Tag gehts dann nun wirklich los. Wenn ich aus dem Fenster schaue beobachte ich gern das hektische treiben der Handwerker und Einrichtungsfirmen die teilweise bis spät in die Nacht noch arbeiten und alle Kräfte mobilisieren. Als erfahrener Kaffeetrinker freue ich mich ganz besonders auf den Coffeshop Kino 1, der schon heute von aussen im Foyer des alten Kino Eingangs zu sehen ist. Ich werde von der Eröffnung hier in der nächsten Woche mit ausreichend Bildern und Eindrücken berichten.Wer selbst Eindrücke sammeln möchte kann auch gern persönlich die Angebote der zahlreichen Stände und die Markthalle selbst in Augenschein nehmen.